Ehrenschwenk und Ernennung zum Ehrenfähnrich - Überraschung zum 50. Geburtstag

Am 9.9.2017 feierte Vorstandsmitglied und langjähriger 1. Fähnrich des JGV Rosenhügel seinen 50. Geburtstag im Warsteiner Eck. Zu Ehren des Geburtstagskinds Frank kamen Mitglieder und Fähnriche des Vereins zu gratulieren. Eine besondere Überraschung war, dass Aufgrund eines Vorstandbeschlusses Frank zum Ehrenfähnrich ernannt wurde. 1988 trat er in den Verein ein und war seit 1990 im Vorstand aktiv. 1. Fähnrich wurde er 1993 und wurde erst 2011 abgelöst. Nach dem die Fähnriche ihr Können zeigten wurde ihm mit einer Urkunde diese Ehre als jüngstes Ehrenmitglied zu Teil. Eine weitere Überraschung war seine Tochter Hannah. Diese hatte heimlich mehrer Wochen mit einem Fähnrich des JGV Stossdorf trainiert und zeigte zum Erstaunen Aller ihr neu erlernten Schwenkkünste. Ein paar Bilder finden sich nun in der Galerie.

Zur Bildergalerie "Ehrenschwenk Frank 50"


22. November 2017 - 13:07 von Bernd -