Förderverein der Pauline staunt über Kletterwand und großen Saal - Vorstand bestätigt

2019 foerderverein-pauline-von-mallinckrodt

Einstimmig wiedergewählt wurde der Vorstand des Fördervereins der Pauline von Mallinckrodt GmbH. Andreas Wollweber wird auch zukünftig die Geschicke des Vereins als Vorsitzender lenken, unterstützt von seinem Stellvertreter Marc Remmel. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung führte Geschäftsführerin Sonja Boddenberg die Förderer durch die neuen Räumlichkeiten von Kinderheim und Kita, die 2018 entstanden. Die Unterstützer nahmen die Kletterwand in Augenschein, die durch Mittel des Fördervereins erbaut werden konnte, und den Saal, in dem der Förderverein Benefizveranstaltungen auf die Beine stellen will. Weiteres über den folgenden Link.

www.foerderverein-pauline.de/ueber/verein.html


18. Februar 2019 - 19:58 von Bernd -