JGV Alt Wolsdorf hat neuen Vorstand gewählt

2017-alt-wolsdorf-vorstand

Mitgliederversammlung des Junggesellenverein und Männerreih Eintracht 1895 Alt-Wolsdorf. Nachdem vor zwei Jahren junge Mitglieder für die Vorstandstätigkeit gewonnen werden konnten, ging der Prozess der Verjüngung nun weiter.

Als Nachfolger des scheidenden 1. Vorsitzenden Martin Schumacher wurde dessen bisheriger Stellvertreter Jonas Krämer gewählt. Aus den Händen seines Amtsvorgängers erhielt der neue Vorsitzende symbolisch den Hammer, mit dem er bei der Mailehensteigerung den Zuschlag für die Gebote erteilt. 2. Vorsitzender ist Fabian Schäfer, 1. Geschäftsführer Andreas Burgemeister, 2. Geschäftsführer Julian Krämer. Frank Fischer und Frank Punzel besetzen die Positionen des 1. und 2. Kassierers, das Amt Pressewart liegt in den bewährten Händen von Klaus Stock, Beisitzer sind Marc Antoine, Ludger Ellenberger, Johannes Gieraths, Johannes Kalsen und Martin Schumacher. Zu Kassenprüfern wurden Peter Gieraths und Dirk Lütz bestimmt, deren Stellvertreter wurden Stephan Eix und Christoph Schäfer.

Als nächstes steht das Schmücken des Weihnachtsbaums mit den Kindern der Kita Pauline am Samstag, 2. Dezember, um 11 Uhr am Dorfplatz gegenüber der Hubertus-Kapelle an. Zudem ist am nächsten Wochenende Wolsdorfer Adventsmarkt.


27. November 2017 - 18:40 von Bernd -