Seniorenfahrt 2018 - Fotos Online

Im Jahr 2018 führte die Seniorenfahrt der IG Wolsdorf über A3 und A1 zum Harkortsee zwischen Hagen, Witten und Herdecke. Mit einem Schiff wurden die vielen Teilnehmer herund gefahren. Für das leibliche Wohl sorgte das Bordpersonal, während man an Deck die Sonne genießen konnte. Am Nachmittag ging es dann nach Hattingen, wo die Altstadt besichtigt wurde. Nach der Rückkehr wurde Halt gemacht im Siegblick, wo alle noch gemeinsam ein Abendessen einnahmen. Hier ließ es sich Bürgermeister Franz Huhn es sich nicht nehmen ein paar Worte an die vielen Senioren zu richten und aktuelle Projekte in Siegburg vorzustellen. Am Ende wurde, wer wollte noch von einem Team der Wolsdorfer Löschgruppe nach Hause gefahren. Eine gelungene Tour 2018.

Zur Bildergalerie "Seniorenfahrt 2018"


20. Oktober 2018 - 20:11 von Bernd -