Weihnachtsfeier mit Nikolaus und Ehrungen

Die Weihnachtsfeier 2016 des JGV Rosenhügel fand wieder im Herzen von Wolsdorf in der Kasserolle statt. Bevor die Gäste zum üppigen Buffet schritten, wurde ein Rückblick auf das Jahr 2016 gehalten. Nach dem Essen gab es eine weihnachtliche Tombola, die ihresgleichen sucht. Karten für Millowitsch, Bierbraukurs, Frühstückskörbe und vieles mehr wartete auf einen Gewinner. Zusätzlich gab es noch gespendete Gutscheine von der Kasserolle und dem Restaurant Raminoo. Überraschungsgast des Abends war der Nikolaus, der sich von seinem Rentier Rudolf auf einem beleuchteten Schlitten in den Saal ziehen ließ. Neben Lob und auch ermahnenden Worten durfte der Nikolaus auch ein paar Ehrungen Vornehmen. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Peter P. geehrt. Gerd, Paul und Klaus wurden gleich für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Dieses Jahr holte der Nikolaus auch alle Begleiterinnen nach vorne und trank mit ihnen einen Sekt, nachdem sie ihm ein Liedchen gesungen hatten. Im Anschluss wurde noch ausgelassen getanzt und gefeiert bis in die Nacht. Fotos sind nun in der Galerie.

Zur Bildergalerie "Weihnachtsfeier"


17. Dezember 2016 - 20:00 von Bernd -