Wolsdorfer Vereine begrüßten Gäste auf dem 13. Adventsmarkt

Am 1. Advent fand bereits zum 13. Mal der Wolsdorfer Adventsmarkt statt. Wieder waren viele Wolsdorfer Vereine und Institutionen mit von der Partie. Organisiert wurde der Adventsmarkt von der Interessengemeinschaft der Wolsdorfer Vereine. Mit viel Liebe zum Detail wurde geplant, damit der Schulhof der Wolsdorfer Grundschule mit den vielen Ständen und Beleuchtungen nicht mehr wieder zu erkennen war. Seit dem 10. Jubiläum findet der Adventsmarkt nun immer an zwei Tagen statt. Der Samstag erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. Mit von der Partie war natürlich auch der JGV Rosenhügel. Neben heißem Jagertee gab es an unserer Jagertee-Hütte auch wieder heißen Caipirinha. Ein Teil des Erlöses wird wieder für einen wohltätigen Zweck gespendet. Wir danken daher alles Besuchern.

Zur Bildergalerie "Adventsmarkt"


28. November 2016 - 22:32 von Bernd -