Wolsdorf fieberte auf 4 Großbildleinwänden mit der Deutschen Elf doch es fiel kein Tor

Zum vielversprechenden Duell zwischen Lettland und Deutschland wurden zahlreiche Großbildleinwände in Wolsdorf aufgebaut. Beim Ali Baba wurde extra für das Spiel ein Beamer aufgestellt und bei einem großen Geburtstagsfest auf dem Wolsberg durfte eine Leinwand natürlich auch nicht fehlen. Der Wirt vom Warsteiner Eck schaffte sich spontan Montags noch einen Projektor an, den er nun dauerhaft für Sportereignisse (Insbesondere Bundesliga) fest in seiner Eckkneipe installiert. Der JGV Rosenhügel baute sogar Open-Air eine Leinwand auf, wie man es schon von der Kirmes gewohnt ist. So verfolgten zahlreiche Wolsdorfer gespannt beide Fußballspiele des Abends und nach dem enttäuschenden 0 : 0 der Deutschen Mannschaft wurde die Stimmung wieder besser, nachdem die Tschechen nach 0:2 Rückstand gegen die Niederlande doch noch mit 3:2 gewannen.


20. Juni 2004 - 18:37 von Bernd -