Pfingstsonntag beim Maifest des JGV Concordia Küdinghoven

Seit vielen Jahren besteht eine enge Bindung zwischen dem JGV Rosenhügel und der Concordia Küdinghoven. Daher war mit über 30 Teilnehmern die Beteiligung vom Rosenhügel bei der Tour nach Küdinghoven wieder imposant. Bei dem schönen Festzug durch Küdinghoven wurde zunächst das scheidende und dann das neue Maikönigspaar abgeholt. Anschließend ging es zur Bühne unter der Eierkrone. Im Schatten eines imposanten Maibaumes wurde die Krone und die Königskette dem neuen Maikönigspaar, Julia und Maximilian, übergeben. Anschließend gab es im Festzelt einen Fähnrichswettbewerb und Extra Touren, bei denen der JGV Rosenhügel mit dem JGV Om Berg zusammen zum gratulieren auf die Bühnen ging. Fotos sind nun in unserer Galerie.

Zur Bildergalerie "Maifest Kuedinghoven"


15. Juni 2019 - 12:53 von Bernd -