Schläger auf der Wolsdorfer Kirmes - Randalierer erhielt Platzverbot

Kirmes Freitag kam es am Bierstand der Junggesellen vom Rosenhügel zu einem unschönen Zwischenfall. Nachdem ein Kirmesgast sich mehrmals anderer Leute Bier nahm, wurde er darauf angesprochen. Er reagierte aggressiv und griff ein Mitglied des JGV an. Es kam zu einem tumult, bei dem diverses Inventar zu Bruch ging und das Mitlied des JGV leicht verletzt wurde. Als der stark alkoholisierte Randalierer nun von einem Vorstandsmitlgied des Platzes verwiesen werden sollte, schlug dieser auf das Vorstandsmitglied ein und verletzte diesen ebenfalls leicht. Nun versuchten mehrere den Angreifer zu bändigen, was jedoch kaum gelang. Die Polizei wurde hinzugezogen. Sie nahm eine Anzeige auf und erteilte dem Störer einen Platzverweis, dem dieser zögerlich nach kam.


4. Juni 2004 - 14:41 von Bernd -